Donnerstag, 28. April 2016

Aus Resten...

. . .  ist das Werk entstanden, welches ich heute zeige.

Auf dem Basteltisch liegen sooo viele Teile, die für eine Bastelei vorbereitet wurden. Beim Hin- und herschieben in der Fertigstellung entscheide ich mich dann doch oft für andere Pappen und Dekos.

Spontan habe ich ein paar von diesen "Rumlieg-Teilen" irgendwie zusammen geklebt, einen schönen Text von AEH-Design dazu gestempelt und fertig ist wieder eine Karte für die Vorratskiste. 






Von den Eulen habe ich ebenfalls immer ein paar fertig colorierte Exemplare liegen, so kann ich die schnell mal hier und da mit verwerten : - )

Apropos Eulen - im Shop von AEH-Design gibt es diese tollen Stempel immer noch zum Sonderpreis : - )

----> http://www.aeh-design.de/stempel-shop/aktionen-und-angebote/


Liebe Grüße






Dienstag, 26. April 2016

Hallo meine Lieben!
Ein Hanuta- Spender musste mal wieder gewerkelt werden.
Dafür hab ich das Blümchen-Monster benutzt und 
 die Stempelplatte "Süße Versuchung"
Habt noch einen schönen Tag!
♥♥ Tanja

Montag, 25. April 2016

Für unsere Wauzis =)

Hallo ihr Lieben!

Mit der Crealies Create A Box Stanze habe ich mal eine Verpackung
gemacht. Ich habe ja so einige Hundehalter in meinem Umfeld und
als kleines Mitbringsel mag ich so was ganz gerne.

Da kommen die Wauzis und die Schriftstempelplatte
von Andrea gerade recht.
Ein kleines TAG mit dem Eleganten Anhänger von Stamping Up
habe ich mir auf meine Größe geschnitten. 
Und die Pfote auf dem TAG ist mit der Memorybox Stanze
gemacht.
 
 

 
 

 

Liebe Grüsse
Sibille

Sonntag, 24. April 2016

Mini Stepper Card

Im Tattered Lace Magazin Nr. 24 ist eine so schöne Stanze für eine Mini Stepper Card enthalten, daß ich dieses Heft unbedingt haben musste :- )

Eingeweiht habe ich die Stanze mit einem der neuen Text-Stempel von AEH-Design.


Entstanden sind diese beiden Karten, die eine Größe von ca. 6,6 cm x ca. 6,8 cm haben - wie süß : - )


Liebe Grüße








Samstag, 23. April 2016

Happy Day Box

Heute kommt das erste Werk unseres neusten Designteammitglieds
Katrin aka KayBeScraps (Design)
Auch dir ein herzliches Willkommen!!

 
Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch heute diese HappyDayBox zeigen, die ich für meine Freundin zum Geburtstag gemacht habe..
Darin sind ein paar Stempelchen und Bastelutensilien, da sie gerade mit dem Stempeln anfängt und sie ja noch einiges gebrauchen kann.. ;)

Auf der Vorderseite sind ein paar Blümchen, Spitze, Glitzersteine und der
supertolle neue Stempel von AEH-Design.. ♥



Den Deckel habe ich mit einem Klettverschluss versehen..


Wünsche euch ein schönes Wochenende..


Freitag, 22. April 2016

Wuff....

....so könnte das neue Thema von AEH sein.

Ich freue mich riesig, das ich schon vorab mit den tollen neuen Motiven arbeiten darf. Passend zu der schon vorhandenen Stempelplatte "Liebste Fellnasen" gibt es nun neue Hundemotive und natürlich auch neue freche Sprüche für viele Gelegenheiten.

Ich habe mich heute für eine "Knochen-Box" entschieden....aber seht selbst.....

  

Der knuffiger Kerl hat es mir echt angetan ! 


Eine etwas ungewöhnliche Box, mit ungewöhnlichem Text.
Die Stempel bekommt ihr natürlich alle bei Andrea im Shop !

Donnerstag, 21. April 2016


Heute zum Thema Monochrom..
...nicht meine Spezialität
Doch mit der Peek a Boo Box 
ging es dann doch leicht von der Hand..

Geht es euch ähnlich??
Deshalb liebe ich meine Aufgaben in den Teams so,
es ist immer mal was bei wovon man denkt
"DAS ist NICHT meins!!"

Und dann muss man doch ran..
 Meistens bin ich danach stolz das ich es trotzdem gemeistert hab.

So auch hier..


Die Hunde liegen mir aber auch *gg*
Da hat Andrea wieder 3 süße Motive raus gebracht!!

passen auch perfekt um mal ein Album zu gestalten, 
oder ein kleines Danke für´s Gassi gehen zu werkeln, oder??


Liebe Grüße

Mittwoch, 20. April 2016

Kleines Danke =)




Für die Vorratskiste werkel ich gerade ein paar Verpackungen. 

Diesen Kup-Holder habe ich mit einer Stanze von Your Next Stamp durch den Big Shot gekurbelt. Das fertige Werk hat eine Größe von ca. 10 cm Breite,  ca. 8,5 cm Höhe und ca. 5 cm Tiefe. Da passt schon ordentlich was rein.

Als Deko kam einer der neuen Hunde-Stempel von AEH-Design zum Einsatz, sowie einer der kleinen Textstempel, die Andrea von AEH-Design ab und zu den Bestellungen beilegt : - )





Liebe Grüße




 

Samstag, 16. April 2016

In den nächsten Tagen gibt es im Shop von AEH-Design neue Stempel. 


Damit Ihr schon mal luschern könnt, habe ich ein paar Werkeleien 
vorbereitet, die ich hier zeigen darf : - ) 

Mit den neuen Textstempeln hat Andrea sich mal wieder selbst 
übertroffen, ich bin total begeistert : - )


Das Warten auf die neuen Stempel habe ich verkürzt,
in dem ich mit meiner Big Shot diverse Stanzen vorab 
durchgekurbel und die Stanzteile bearbeitet habe.


Entstanden sind eine Vorratsbox für Geschenkanhänger,
eine Grußkarte und zwei Mini-Trink-Behälter, 
in denen z.B. ein Stück Marzipan Platz findet : - )




Liebe Grüße


Sigrid

Freitag, 15. April 2016

Fitness


Die kleine Maus betreibt schon mal Fitness :O)
Denn die Kugeln versprechen Kalorien..
Irgendwie passen die Beiden doch zusammen finde ich *gg*


Die Datei findet ihr HIER
Und die niedliche Maus, ich höre sie förmlich schnaufen *gg*
Die ist natürlich von AEH Design...
Ich lass mal liebe Grüße hier ;O)

Donnerstag, 14. April 2016

Konfirmationsfisch

Heute ein Beitrag von "Wolkenkrauler- Nicole"
 Sie wird uns hier in Zukunft mit ein paar Mädels unterstützen =)
Dankeschööööön!!!


Die Konfirmationszeit ist wieder im vollen gange und auch bei mir läuft die Produktion auf Hochtouren ;0)


Für einen Auftrag habe ich wieder eine Verpackung in Form eines Fisches gearbeitet. Ich finde diese

zum Thema total passend,sie ist klein und handlich und für Schoko oder andere Süßigkeiten ist wohl fast jeder zu haben.


Bei der Farbe - ihr erratet bestimmt, das es für ein Mädchen sein soll ;0) - habe ich mich in rose und taupe Farbtönen bewegt.



Natürlich musste auch wieder die niedliche AEH-Schnecke mit drauf.




Die Schachtel wurde mit Sizzlepak in natur befüllt.

Hinein ein schlichter kleiner Fisch aus Karton auf dem noch ein paar persöhnliche Worte Platz haben.



Da auch bei uns privat eine Konfirmation ansteht, werde ich in den nächsten Tagen noch eine weitere Fisch-Verpackung zeigen - diesmal aber eher etwas in neutralen Farben....

Montag, 11. April 2016

Schoki...

Hallöchen =)

Ich darf in einem neuen Team dabei sein =)

Kaybe Scraps hat einen kleinen Shop eröffnet,
für tolle Cameo Dateien.

Natürlich passen da ganz klasse AEH Stempelchen drauf, oder??

Mein erstes Werk zeige ich euch heute..


Ein super nettes , kleines Mitbringsel, oder??
Schaut doch mal dort vorbei =)
HIER geht es lang 


Liebe Grüße

Dienstag, 5. April 2016

Wohlfühl-Moment

Heute mal ein Gruß vom Stempelimperium

Diese Karte entstand schon vor einiger Zeit - hatte nur vergessen sie zu posten. Heute also mal ein Kärtchen, daß man zusammen mit einer Portion Badesalz versenden kann.


Stempel: Lelo Badeschnecke, Spruch (AEH Design)
Stanzen: Stand-up Card Elegant Label (Sizzix), Scalloped Circle (Spellbinders), Circle (Blueprints 3, MFT Die-namics), Loopy Rings (Memory Box), Fishtail Banner (??)
Papier: Lime Twist (My Minds Eye)