Montag, 12. Dezember 2016

Adventskalender 2016: Türchen Nr. 12

Ich weiß, was mich heute glücklich macht: heute hat die letzte Arbeitswoche für dieses Jahr angefangen. D.h. ich kann von Freitag bis zum dritten Januar in Stempel designen und stempeln schwelgen. Einladungen zum Essen nehme ich gerne noch an, in der Zeit bekomme ich leider nicht gekocht und muss selbst an den Herd. Mir macht Kochen Spass, aber nicht für mich alleine. Und noch schlimmer finde ich, dass ich alleine am Tisch sitzen muss. Also nehme ich dann meist im Urlaub die Variante "Kalte Küche" häufig auch in Kombination mit leerer Kühlschrank. Oder ich lasse mich einladen. Oder lade mich ein. Oder ich lade Mitesser ein. In der Richtung bin ich mitunter auch sehr kreativ ;-)



1 Kommentar:

  1. wieder ein toller Spruch auch bestens für stressgeplagte geeignet *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen