Samstag, 17. Dezember 2016

Adventskalender 2016: Katzen im Türchen 17

Ich finde die Tierchen von cats on appletrees ja total putzig und habe mich schwer in die Motive verliebt.
Die Kärtchen vom Adventskalender waren dann auch ein guter Vorwand, um noch ein paar neue Mitbewohner in die Stempelschublade von cats on appletrees einziehen zu lassen.
Ich freue mich schon auf neue Motive, die von den Abenteuern von Friedegunde und Co. berichten.



1 Kommentar:

  1. Ich finde Deine Stempel und Deine Ideen wundervoll! Der Spruch heute ist wieder super :). Ich bin jeeeden Morgen gespannt und kann es kaum abwarten, bis Du (mir) zeigst, was im Kalender war. Ich hätte ihn ja auch so gerne gehabt. Ich finde ihn jetzt nicht zu teuer. Trotzdem ist er für manche unerschwinglich. Bietest Du nächstes Jahr auch einen "Adventssonntagskalender" mit 4 Türchen an? So als Light-Version für die, die sich nicht gleich den komplett großen leisten können? :). Liebe Grüße Annette

    AntwortenLöschen