Sonntag, 4. Dezember 2016

Adventskalender 2016: der Stempel aus dem 4. Tütchen darf raus

Ich suche eine Wohnung und das mache ich schon seit 2 Jahren. Da wünschte ich mir schon manchmal, dass ich mir einfach eine beizaubern könnte. Schlimm an der Sache finde ich, dass ich keinerlei Einfluss darauf nehmen nehmen kann, außer ich ändere meine Anforderungen. Momentan gibt es einfach nix oder wenn liegen sie meist deutlich über dem, was ich bereit bin zu zahlen bzw. was für Bingen üblich ist. In vier Jahren haben sich die Preise für Wohnungen um bis zu 50 Prozent erhöht und alles was es bezahlbar gibt, geht unter der Hand weg. Jetzt hoffe ich einfach mal auf das neue Jahr …



Kommentare:

  1. hihi.. der Stempel ist ja klasse.. ;)
    Tolle Karte..
    Knuddel, Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Es bringt wieder so viel Spaß, jeden Tag bei Deinem Adventskalender mit zu lesen. Für die weitere Wohnungssuche drücke ich Dir ganz fest die Daumen.
    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. ich drück dir ganz fest die Daumen das es 2017 klappt
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen