Freitag, 9. Dezember 2016

Adventskalender 2016 am 9.

Pink ist ja nicht so meins - das steht Orange in nichts nach. Beide Farben gehen so gar nicht an mich. Das sind auch Farben, die mir beim basteln immer als letztes einfallen - und auch die Auswahl an Papier in den Farbei ist überschaubar. Bei Kleidung ist es ähnlich: ich habe ein pinkes T-Shirt und eine orange Sommerhose. Der Rest hat andere Farben. Dafür habe ich rot in allen Schattierungen: als Papier und Stempelfarbe oder in Schuhen *lach*

Nachtrag zum Adventskalender 2015: Es sind jetzt 7 Paar rote Schuhe.
 


Kommentare:

  1. dafür hab ich rosa stiefelchen und n rosa plüschjacke mit öhrchen an der kapuze, rofl. bin ich jetzt ein hasi oder ein schweinchen?

    AntwortenLöschen
  2. oh weh PINK geht gar nicht !!!!*iiiiiiiiiiiiiiii
    abe rich muss es bei Werkeleien öfter nutzen als mir lieb ist, darum finde ich den Stempel beruhigend (irgendwie)
    LG hellerlitttle

    AntwortenLöschen