Donnerstag, 15. Dezember 2016

Adventskalender 2016: Am 15. ist was los.

Ich wurde während der Trennung von meinem Mann mit dem Gefühl, das alles auseinanderfällt, "bekannnt gemacht". Das war keine schöne Zeit und hat mich sehr mitgenommen. Wann begann das, aus dem Ruder zu laufen? Wo hätte ich was machen können? Hätte ich überhaupt was machen können? Ist eine Trennung überstürzt oder sollte ich noch warten? Auf was sollte ich warten? Was würde danach kommen? Kann ich ich alleine überhaupt existieren? Jetzt lebe ich schon 5 Jahre alleine und bin seit zwei Jahren glücklich geschieden. Langsam kann ich auch erkennen, wie sich mein Leben wieder in die richtige Richtung sortiert. Und jetzt warte ich einfach geduldig ab, was das Leben noch für mich in peto hat. Und wenn ich ehrlich bin: ich freue mich drauf.



1 Kommentar:

  1. oh wie wahr....
    aber das hatten wir die letzten Tage ja schon mehrfach *gg
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen