Donnerstag, 14. April 2016

Konfirmationsfisch

Heute ein Beitrag von "Wolkenkrauler- Nicole"
 Sie wird uns hier in Zukunft mit ein paar Mädels unterstützen =)
Dankeschööööön!!!


Die Konfirmationszeit ist wieder im vollen gange und auch bei mir läuft die Produktion auf Hochtouren ;0)


Für einen Auftrag habe ich wieder eine Verpackung in Form eines Fisches gearbeitet. Ich finde diese

zum Thema total passend,sie ist klein und handlich und für Schoko oder andere Süßigkeiten ist wohl fast jeder zu haben.


Bei der Farbe - ihr erratet bestimmt, das es für ein Mädchen sein soll ;0) - habe ich mich in rose und taupe Farbtönen bewegt.



Natürlich musste auch wieder die niedliche AEH-Schnecke mit drauf.




Die Schachtel wurde mit Sizzlepak in natur befüllt.

Hinein ein schlichter kleiner Fisch aus Karton auf dem noch ein paar persöhnliche Worte Platz haben.



Da auch bei uns privat eine Konfirmation ansteht, werde ich in den nächsten Tagen noch eine weitere Fisch-Verpackung zeigen - diesmal aber eher etwas in neutralen Farben....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen