Samstag, 16. April 2016

In den nächsten Tagen gibt es im Shop von AEH-Design neue Stempel. 


Damit Ihr schon mal luschern könnt, habe ich ein paar Werkeleien 
vorbereitet, die ich hier zeigen darf : - ) 

Mit den neuen Textstempeln hat Andrea sich mal wieder selbst 
übertroffen, ich bin total begeistert : - )


Das Warten auf die neuen Stempel habe ich verkürzt,
in dem ich mit meiner Big Shot diverse Stanzen vorab 
durchgekurbel und die Stanzteile bearbeitet habe.


Entstanden sind eine Vorratsbox für Geschenkanhänger,
eine Grußkarte und zwei Mini-Trink-Behälter, 
in denen z.B. ein Stück Marzipan Platz findet : - )




Liebe Grüße


Sigrid

Kommentare:

  1. ohhhhhhhhhhh das klingt sehr interessant ...
    wie gut das ich noch nichts bestellt habe, dann warte ich noch !!!!
    ganz niedliche "peeks" hast du da für uns gemacht --- danke
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Auf den Hund bin ich gespannt

    LG Liora

    AntwortenLöschen