Donnerstag, 10. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender: Und weiter gehts mit Nummer 10.

Heidi ist eine Geschichte, mit der ich groß geworden bin und die mich ziemlich beschäftigt. Es berüht mich auch heute noch sehr, wenn ich zufällig im Fernsehen einen Ausschnitt sehe. Fräulein Rottenmeier könnte ich da immer {zensiert} und was mich am meisten fuchst: die alte Schachtel hat nichts kapiert. Deswegen bekommt sie jetzt einfach mal einen Stempel gewidmet.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,den Spruch fand ich schon klasse als ich ihn in der Vorschau gesehen habe.Super ! Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea, der Adventskalender ist einfach klasse - jeden Morgen freue ich mich über die coolen Sprüche - einfach schön! Deine Fotos sind übrigens ganz toll - bewundere ich auch jeden Tag :-)
    LG Frauke

    AntwortenLöschen