Freitag, 4. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender: Und weiter geht's: das 4te Tütchen ist auf

Mein neuer PC hat sich am Montag entschieden, nicht mehr zu starten. Das gefällt mir nicht wirklich. Heute wurde Windows per Fernwartung neu aufgespielt, d.h. ich darf am Wochenende wieder alles neu einrichten und installieren. Das einzig Gute: es wurde dann gleich auf Windows 10 geupdatet, das wollte ich eh demnächst machen. Jetzt ist es halt früher geworden. Auf so eine Aktion hätte ich gerne in der Vorweihnachtszeit verzichtet, wo ich ohne PC aufgeschmissen bin. Naja, vielleicht klappt ja jetzt alles, dass ich am Sonntag wieder einigermaßen alles hinbekomme.


Kommentare:

  1. Hallo Andrea,das mit deinem PC ist wirklich ärgerlich,als wenn man jetzt nicht genug um die Ohren hätte.Drücke dir die Daumen das alles so läuft wie du es dir vorstellst.Wollte mich eigentlich nur für den tollen Spruch in der vierten Tüte bedanken.Ich habe mich schlappig gelacht.Freue mich jeden Tag aufs öffnen.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. arme socke.... sohni hatte schon vor wochen mal das neue windows getestet, war aber nicht glücklich damit. er hat es wieder gelöscht.
    lg beate

    AntwortenLöschen
  3. toller Spruch..
    ich drück die Daumen, dass schnell wieder alles funktioniert.. ohne PC ist es doch echt nicht schön.. ;)
    LG, Katrin

    AntwortenLöschen