Samstag, 5. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender: Nr. 5 lebt

... bei mir im Schuhschrank. Und einmal auf dem Schuhschrank.

Portaitfoto von www.sd-fotoart.de
Den Spruch sollte ich echt mal beherzigen. In rot habe ich genug und das wären in "normal" Turnschuhe und Winterschuhe. Die Chic-Fraktion ist mit Pumps,  Schnürschuhen mit Absatz, High Heels und seit zwei Wochen noch mit schicken Stiefeletten präsent. Und ich sag euch... wenn beim Schuhdealer meines Vertrauens mich wieder was in rot anlacht zieht noch mehr ein. Also bei roten Schuhen klappt das ja bei mir so gar nicht mit "NUR GUCKEN  - NICHT ANFASSEN". Eine Ausrede habe ich immerhin: Die High Heels sind nur Deko. Mein Schuhschrank ist schwarz und die High Heels stehen/liegen als Arrangement oben drauf. Ich falle in so Schuhen ja eh um und auf dem Schrank sehen sie wenigstens gut aus.


Kommentare:

  1. ich habe ja mal so gar keinen Schuhtick.. aber der Spruch ist wieder spitze..
    Liebe Grüße,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch ist spitze und ich habe auch schon Ideen wo ich ihn einsetzen kann.
    Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen