Freitag, 18. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender Teil 18

Das mit dem Alter ist so eine Sache: Ich fühle mich noch nicht wie 48. 48 ist alt und alt bin ich noch nicht. Seitdem die 4 da steht habe ich ein Problem. Irgendwie macht mir das zu schaffen, aber ich kann nicht genau sagen, woran das liegt. Ich habe zwar eine Vermutung aber nix genaues ist das auch nicht. Ich habe mir jetzt einfach überlegt, ich feiere nur noch 39te Geburtstage. Nächstes Jahr halt dann Version 10. Das klingt schon viel besser. Und in 10 Jahren kann ich ja mal updaten auf 49 plus... Damit das ganze wieder ein bißchen realistischer wird.
Aber egal, wie alt ich bin oder wie alt ich mich fühle: Ich kann jetzt total durchgeknallte Sachen machen und das ganze einfach abtun mit: "In meinem Alter darf man das." Und das Beste ist, ich mache solche Aktionen mit zunehmender Begeisterung :-) Und wenn meine Neffen mir dann sagen, wie peinlich ich bin, habe ich alles richtig gemacht.



1 Kommentar: