Mittwoch, 16. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender mit Schweinehund am 16ten

Wer kennt ihn nicht, den inneren Schweinehund. Zum Glück ist er bei mir nicht so häufig zu Besuch. Meist habe ich so viele Ideen, oder so viele Sachen im Kopf, die ich noch machen möchte, dass ich eher ein Zeitmanagementproblem habe. Was bei mir dann gerne hinten runter fällt ist die Hausarbeit. Ich habe schon gerne eine ordentlich aufgeräumte und einigermaßen saubere Wohnung, aber bevor ich auf die Idee komme, meine Wohnung zu putzen oder zu bügeln oder aufzuräumen setze ich mich lieber an den PC und entwerfe neue Stempel.
Oder bastele irgendwas. Meist liegen auf dem Stempeltisch immer ein oder zwei angefangene Projekte, die auf mich warten. Und jetzt im Weihnachtstrubel freue ich mich auch mal, wenn ich einfach mal nichts machen muss und einfach mal ein Stündchen mit Freunden genießen darf. Dafür muss die Hausarbeit doch Verständnis haben. Ich kümmere mich schon irgendwann um die Wohnung. Morgen. Oder eher übermorgen. Nächste Woche würde es eh besser passen ...

Portaitfoto von www.sd-fotoart.de



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen