Donnerstag, 24. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender zum Weihnachtsfest am 24ten

Für mich sind Freunde sehr wichtig. Es sind die Menschen, die ich mitten in der Nacht anrufen kann, die in die Jogginghose und ins Shirt hüpfen und angedüst kommen, nur weil ich jemanden brauche, der mich in der Arm nimmt. Sollte frau aber nicht zu oft machen, sonst wird die Freundschaft doch arg strapaziert *zwinker* Nein im Ernst: für mich ist ein Freund jemand, der für mich da ist, wenn ich ihn brauche und für den ich da sein kann, wenn er mich braucht. Nicht mehr und nicht weniger. Ich bin froh, dass ich solche Menschen gefunden habe und diese Menschen mich gefunden haben.

Portaitfoto von www.sd-fotoart.de

So, dass war's dieses Jahr mit dem Adventskalender. Ich hoffe, ihr hattet Spaß beim Auspacken und euch haben die Stempel und meine Interpretation gefallen. Schade eigentlich: mir haben die 24+x Kärtchen riesigen Spaß gemacht und eigentlich könnte ich gleich weiter machen. Vielleicht kommen ja neue Ideen für 2016. 
Frohe Weihnachten euch allen. Vielen Dank nochmal an Denise für die tollen Fotos. Das müssen wir nächsten Jahr auf alle Fälle wiederholen.
Ich gönne mir jetzt ein Gläschen Sekt mit Pep, oder zwei oder drei...



Kommentare:

  1. Liebe Andrea, ich habe deinen Kalender täglich verfolgt, jaja
    oft mit einem Lächeln deine Worte und die Stempelchen dazu gelesen, manchmal stimmten sie mich auch nachdenklich....
    herzlichen Dank für 24 schöne Fotos "prall" ausm Leben
    Ein geruhsames Fest
    sowie ein kreatives und gesundes neues Jahr
    wünscht dir hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für deine lieben Worte :-)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea ,auch ich möchte mich für diesen tollen Adventskalender bedanken.Ich bin so froh ihn mir auch in diesem Jahr gegönnt zu haben.
    Ich wünsche dir erholsame Tage und einen guten Rutsch.Ganz liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea, ich schließe mich den Vorschreiberinnen an. Es hat jeden Tag Spaß gemacht, das Tütchen auf zu machen und danach Deinen Blog zu lesen. Bei jedem Stempel fällt mir eine Karte zum Werkeln ein, die ich mir dann am liebsten selbst schenken möchte :-) Also, nächstes Jahr gerne wieder so einen tollen Kalender :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen