Dienstag, 8. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender Teil 8

Durch eine Allergie ist Schminken für mich tabu. Wenn ich mich anmale, habe ich mit den Folgen die nächsten zwei Wochen zu kämpfen - mein Gesicht sieht dann aus wie Streuselkuchen.
Am Anfang war das schon doof, weil ich doch gerne die Augen etwas betont habe. Mittlerweile finde ich das alles gar nicht mehr tragisch: ich brauche morgens 10 Minuten im Bad und bin ausgehfertig. Meine Frisur ist auch so gewählt, dass ich sie nur mit ein bischen Gel durchwuscheln muss und voilá, ich kann mich unter die Leute wagen.



Kommentare:

  1. Ich brauche auch keine Schminke,bin auch natürlich schön :0)
    Was soll ich sagen......toller Spruch wieder !
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. ja, richtige Einstellung.. *Daumen hoch*

    AntwortenLöschen