Mittwoch, 2. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender: Das 2. Tü{r/t}chen darf aufgemacht werden

In letzter Zeit lernen mich doch einige Personen von einer besonderen und ungewohnten Seite kennen. Eigentlich bin ich eine ganz ruhige und geduldige, aber manchmal wird es auch mir zuviel und dann ist es besser, man ist aus der Schusslinie. Und wenn ich dann mal Krawall mache wird es laut und unangenehm. Zum Glück kommt das selten vor - zu solchen Zeiten mag ich den Umgang mit mir selbst auch nicht besonders und bin froh, wenn alles wieder ruhig und friedlich ist.



Kommentare:

  1. Hallo Andrea,ja was soll ich sagen.Ich kenne dich nicht aber in meinen Augen warst du gestern auch auf Krawall gebürstet :0) Meine ganze Wohnung glitzert ,du weist schon was ich damit meine nä ?
    LG Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Krawallschachtel.. find ich ja mal klasse.. *hihi*

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen