Sonntag, 6. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender: Am 6ten kommt der Nikolaus

Heute habe ich mich einfach mal treiben lassen. Und nix gemacht. Also eher weniger geschafft. Das muss manchmal auch sein. Das brauche ich auch, um wieder Kraft zu tanken. Denn nur wenn der Akku voll ist, fallen mir neue Ideen für peppige Stempel ein. Da kommt so ein Ruhetag mal richtig gut. Blöd, dass mir keiner was kocht und die Wohnung in Ordnung bringt. Naja, beides wird eh überbewertet.

Portaitfoto von www.sd-fotoart.de

Kommentare:

  1. hihi.. das ist ja klasse.. du bist also immer zum Knutschen, tiefenentspannt, nicht zu bremsen und völlig durchgeknallt... ♥
    Genialer Textstempel..
    Kenne viele Scrapbooker.. werde den Link mal posten in den Foren.. ;)

    Liebe Grüße und einen schönen 2. Advent und Nikolaus,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Oha... den Stempel gibt es doch nur im Adventskalender. *angst*

    AntwortenLöschen
  3. Ach, was für ein herrlicher Stempel,freue mich jeden Tag wie ein kleines Kind aufs öffnen.Heute zu Nikolaus habe ich mir auch die x Tüte gegönnt :0)
    Mehr wird aber nicht verraten.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen