Samstag, 19. Dezember 2015

Am 19. blogge ich einen Adventskalender mit Herz und Verstand

Manchmal kann ich auch nur den Kopf über mich selbst schütteln. Da mache ich auf einmal Sachen, die sowas von untypisch für mich sind. Irgendwas reitet mich da, dass ich auf einmal auf lauter komische Ideen komme. In solchen Momenten verstehe ich mich ja selbst nicht so recht, da kann ich das auch nicht von anderen erwarten. Zum Glück für mich habe ich liebe Menschen an meiner Seite, die da einfach mal mitgehen, egal wie und wo ich am Ende rauskomme und egal wie verrückt das alles ist.

Portaitfoto von www.sd-fotoart.de

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,auch das ist wieder ein toller Spruch den ich gut gebrauchen kann.Liebe Grüße Solvey

    AntwortenLöschen
  2. Der Spruch trifft auch 100% auf mich zu.
    Ich hab Dich lieb :-)
    Wünsche Dir einen schönen sommerlichen vierten Advent
    Christa

    AntwortenLöschen