Dienstag, 1. Dezember 2015

Ich blogge einen Adventskalender: das erste Türchen ähm Tütchen ist auf

Ich habe mir überlegt, ein ganz persönliches Fotoalbum zu machen, um die Stempel des Adventskalenders 2015 vorzustellen. So ein Album steckt mir schon 2 Jahre in der Nase.
Bitterböse und rabenschwarz... deswegen halte ich es ganz schlicht in schwarz-weiß in Kombination mit rot.  Die Fotos hat meine Freundin Denise vor fünf Wochen in Mainz gemacht. Mal schauen, wie ich die 24+x Tütchen verscrapt bekomme. Auf alle Fälle freue ich mich schon auf die nächsten Texte. Ich kenne ja schon alle *lach*


Portaitfoto von www.sd-fotoart.de

Kommentare:

  1. hmmmm... einzigartig stimmt.... aber bösartig?????????????? nö.

    drück dich
    beate

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich gestern so gefreut,als ich diesen Stempel in der Hand hielt.
    Der ist total coll ,bin voll begeistert.LG Solvey

    AntwortenLöschen
  3. der Spruch ist der Hammer.. echt klasse..
    Und dein Album sehr edel..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen