Mittwoch, 10. Dezember 2014

Adventskalender - 10

Meine Freundin kam am 1. Advent abends auf einen Sprung mit Tüte und dem Kommentar "Andrea, ich brauche dringend deine Hilfe!!!" vorbei. Sie wollte dieses Jahr für ihre Tochter einen Adventskalender mit lauter kleinen Päckchen packen. Rausgekommen ist dann ein Adventskalender mit Lerneffekt - für eine Erstklässlerin prima geeignet. Meinen Freundin hat eingepackt, ich habe gestempelt und gestanzt... Da wir mit Handstanze schneller unterwegs sind, haben wir die Tickets mit der SU-Ticket-Stanze ausgestanzt.  Den Stempel kann man aber auch mit der Sizzix-Ticket-Stanze oder der von Whimpsy oder WOJ nutzen.
... oder von Hand ausschneiden geht natürlich auch.


Was waren wir froh, wie die 24 Päckchen gepackt waren.


Kommentare:

  1. eine schöne Idee den Kalender rückwärts zu zählen !!!
    und die Handstanzen werden bei mir auch nie aus der Mode kommen
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,deine Texte im Adventskalender sind so originell,ich freue mich jeden Tag.Und das habe ich auch jeden Tag begeistert erzählt,so das sich meine Kollegin noch schnell einen geordert hat.Gestern ist er nun gekommen und auch sie war heute Morgen schon ganz hin und weg.LG Solvey

    AntwortenLöschen