Mittwoch, 11. Juni 2014

Kleine Brillen Eule...

Hallo ihr Lieben
Seit kurzem gehöre ich ja auch zu den Cameo Besitzerinnen =)
Ein paar meiner lieben Blog Kolleginnen,
haben mir die Nase so lang gemacht, es ging nicht mehr anders *gg*
Die liebe Sonja - flati hat einige tolle Freebies auf ihrem Blog.
Zum Beispiel das für dieses süße, kleine Ringbuch..
Für mich optimal als Testobjekt ;O)

Die kleine Brillen Eule passt doch perfekt,
ich nenne sie immer "Kleiner Nört" =))

Ich finde die Brillen Eule soooo süß

Innen noch ein paar Reste verarbeitet...

Die tollen Stempelchen gibt esleider nicht mehr zu kaufen =(

aber meine kann ich ja nutzen ;O)

die kleine Krawatte lag noch so rum, musste sie auch her halten *gg*

Ich glaube das ist ein schönes Mitbringsel
und sicher kommen noch mehr davon =)



Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen