Samstag, 14. Juni 2014

Kein Sommerloch

... in diesem Jahr!
Sondern es gibt wieder was Neues.
Das erste ist eine Glücksplatte mit Texten rund um's Thema Glück.

Dann gibt es noch was zu den fiesen Tierchen, die nachts die Kleider enger nähen. Ich denke, das passt zu allem Eßbarem. Nicht nur Süßes, sondern auch herzhafte Mitbringsel lassen sich damit gut etiketieren. Und ganz wichtigt: es ist ein Warnhinweis :-) Nicht das jemand sagt: Hättest du mich mal gewarnt...


Und zu guter Letzt: Den ultimativen Stempel für mich als Geburtstagsvergesser.



Kommentare:

  1. Hallo!

    Das sind ja tolle neue Stempel! Vor allem der Stempel für die Geburtstagsvergesser wäre perfekt für mich! Super!!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Boah alles wieder klasse Iseen !!!
    Der Schusselstempel muss unbedingt zu mir
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja wieder tolle Stempel.Das Warnschild ist ein MUß für mich .LG Solvey

    AntwortenLöschen