Samstag, 24. Mai 2014

Neue Stempelchen...

... sind eingezogen.
Das erste ist wieder eine Stempelplatte, diesmal für alle Leseratten:
Ich denke, damit lassen sich super Lesezeichen werkeln.

Manchmal kann Frau schon zwei Stunden extra gebrauchen. Jetzt gibt es den passenden Stempel dafür :-)

 Und für kleine Wehwehchen gibt es ein Trostpflaster Stempelset.



Kommentare:

  1. Huhu Andrea, nun verstehe ich auch Deine Worte bei Facebook :-) Die Lesezeichenplatte muß wohl auch demnächst bei mir einziehen :-)

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich habe heute den megacoolen Kaffeestempel bekommen und der Rest ist auch schon unterwegs - das ist ist toll!! Ich bin restlos begeistert von der Qualität und der zackige Versand ist durchaus erwähnenswert.
    Also, macht weiter so!!
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen