Montag, 12. Mai 2014

Flaschenanhäger von Sibille =)

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch einen Flaschenanhänger zeigen, den ich
während meines kleinen "Urlaubs" bei Sylke gewerkelt hatte.
Ich bin ja  ein bekennender "Leloschnecken Fan" 
und dieses Exemplar heißt "Schnecke mit Wein" 
und paßt super zu einer schönen Flasche Wein als Mitbringsel.

Einen "Korkenzieher" als Charm hatte ich zufällig auch, *gg*. 
Meistens vergesse ich diese Charms irgendwie immer....

Auch dieser schöne Textstempel stammt von AEH - Andrea von
der Stempelplatte "Auf ein Schlückchen".
Na dann, Prost!!!





Habt einen schönen Wochenstart und ganz
liebe Grüsse
Sibille 

PS:
WILLKOMMEN bei uns Sibille =)
Und der Flaschenanhänger ist übrigens ein

 FREE TEMPLATE von den Schnipseln =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen