Montag, 3. Februar 2014

Einweihung hoch 3 =)


Gestern Abend musste ich meinen Kopf etwas frei bekommen.
Den ganzen Tag Migräne...
Das Basteln konnte mich ein wenig ablenken,
ist auch nicht ganz so schwer für den dicken Kopf *gg*

Das war die erste Einweihung..
Statt Herzbox mit rundem Fenster,
 denn da hab ich die Stanzer *gg*

Und Nummer 2+3 sind 2 neue Stempelchen von AEH =))
Hier kommt das Ergebniss...
Ist zwar kein Helloween, aber den find ich so süß =)

Und den Glückskeksstempel von AEH

Und den "Original made in Germany" =))




Der Glückskeks passt toll hinein, vielleicht sogar ein kleines Kärtchen noch dazu..
Dazu hat es gestern dann nicht mehr gereicht *gg*

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Hoffentlich geht´s dir heute besser !!!
    Eine ganz niedliche H³ Umsetzung *hihi
    LG hellerlittle von H³

    AntwortenLöschen