Sonntag, 8. September 2013

Noch mehr Gutscheine

Der Kaffeebecher mit den Gutscheinen hat es mir angetan, deswegen musste ich heute gleich noch zwei machen.
Bei der Variante 1 habe ich die Basis vorne und hinten mit dem Kaffee-Hintergrundstempel  in Chili bestempelt.

Die Manschette habe ich vor dem Kleben mit der Vorderseite durch den Rippler gejagt und auf der Rückseite auch noch ein kleines Stempelchen aus dem Kaffee- und Teeset  untergebracht.
Die Rundum-Manschette hat den Vorteil, dass man die Basis nicht kleben muss.
Die Karte wird einfach durch die Manschette gehalten.

Bei der 2. Variante habe ich die Basis mit Designpapier beklebt.
 Und auch wieder eine Rundum-Manschette gewerkelt.




Und für alle, die den Kaffeebecher gerne nachbasteln möchten, habe ich hier die Vorlage für euch.
Viel Spaß beim ausprobieren..







Kommentare:

  1. Die sind beide echt genial geworden!

    LG Svenja

    AntwortenLöschen
  2. Total Cool !!!
    und herzlichen Dank für die Temps, ich freu mich wie Bolle drüber
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea, die sind echt super. Danke für die tollen Vorlagen :-)

    AntwortenLöschen
  4. Deine Kaffeebecher sind einfach genial!

    AntwortenLöschen