Mittwoch, 17. Juli 2013

Omas Hausapotheke

Sucht ihr auch immer ein Stempelchen mit dem "frau" eine
"Werd schnell wieder gesund" Medizin verschönern kann??
Also ich schon =)
Gerne bringe ich mal eine Kleinigkeit mit,
oder verschicke etwas, damit liebe Menschen,
denen es gerade nicht gut geht,
wissen das man an sie denkt...

Jetzt ist das viiiiieeeel einfacher *gg*
Schaut...




Ich habe wieder die tolle
gewerkelt, in Limonefarbenem Papier.
Dann einfach einen schönen HG Stempel drauf gestempelt,
und den "Omas Hausapotheke Stempel" genutzt.
Noch 3 Steinchen drauf und fertig ist ein lieber Gruß =)

Und guckt mal, davon gibt es noch mehr =)))
Sie sind ab sofort bei AEH Design im Dawanda Shop  zu bekommen...

Da kann man doch fast nicht wiederstehehn, oder?? =)

Liebe Grüße
Eure

Kommentare:

  1. Wunderschönes Stempelchen aus einer Serie noch tollerererer Stempel.....dass du mich auch immer in Versuchung bringen musst...gg....darf ich dich fragen, ob der Stempel sich mit einer Su Stanze ausstanzen lässt? Passt da die Größe, mein ich?
    lg dir
    Veronika

    AntwortenLöschen
  2. Der Stempel passt genau in die 1 3/4 Stanze.
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen