Mittwoch, 19. Juni 2013

Schmetterling....

...ja, dieses kleine Ding hat es mir ja bekanntlich angetan..
Also war es auch keine Frage, das diese Stanze einziehen musste =)
Wir haben sie auch bei Scrapbookforever gekauft..
Leider haben wir für euch nichts übrig gelassen ;O)
Aber HIER könnt ihr immer mal schauen,
sie sollen bald wieder nach kommen =)
Und ein paar andere Formen sind noch da =)

Meine Vorderseite...

Mein Innenleben

Und auf der Rückseite kann man noch einen Schmetti aufklappen, für eine Nachricht

Es werden immer 2 Karten gestanzt und übereinander geklebt..
Wenn ihr wollt mach ich mal ein paar Bilder bei der nächsten Karte....??

Alle Texte und Pfeile wieder aus dem AEH Dawanda Shop 

Ganz liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Also echt klasse finde ich! Ich bin begeistert von dem Werk!
    Liebe Grüsse
    Dagmar

    AntwortenLöschen