Mittwoch, 24. April 2013

Hallöchen =)

Ich möchte mal schnell "Hallo" sagen hier =)
Ich freue mich sehr auf die "Arbeit" bei AEH Design,
denn es ist ja ein reines Vergnügen.
Ich danke Andrea für ihr Vertrauen *bussigeb*
Und werde morgen auch mein erstes Werk hier zeigen.

Unter uns:
Ich bin begeistert von ihren Stempeln, 
sie haben eine super Qualität und sehen einfach auch noch toll aus =)
Ich hoffe ich kann euch genauso begeistern!!

Die meisten kennen mich vielleicht schon,
aber nochmal kurz zu mir...
Mein Name ist Sylke alias "Lexys", ich bin 45 Jahre alt,
wohne im schönen Rheinhessen.
Bin stolze Mama von 2 erwachsenen Töchtern,
 (im Sommer 19 &23J),
seit fast 25 Jahren verheiratet
 und dem Stempeln seit knapp 5 Jahren verfallen.

Wer auf meinen Blog luschert,
 findet auch schon den ein oder anderen Stempel
 von AEH Design ;O)

Ich freue mich auf euch!!

Liebe Grüße

1 Kommentar:

  1. Deinem Ruf hierher bin ich doch sehr gerne gefolgt !!!
    Auch mich begeistern die Andrea-Stempel immer wieder und ich bin froh schon einige in meinem Besitz zu haben.
    Sicherlich habt ihr nichts dagegen wenn ich auf meinem Blog nun auch Werbung für den Shop mache...
    Ganz liebe Grüße und viel Erfolg sowie weiterhin tolle kreative Ideen
    wünscht euch hellerlittle

    AntwortenLöschen